deutsch english

ABC Design auf der Fachmesse Kind+Jugend 2013

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Messestand auf der Kind+Jugend Fachmesse in Köln vertreten. Mit Begeisterung wurde die neue Kollektion 2014 von unseren Kunden aufgenommen. Besonderes Highlight waren dabei natürlich die neue PLUS-Serie und die Limited Edition!

Weitere Informationen zur neuen Kollektion

PLUS-Serie

Mit der neuen PLUS-Serie sind wir auf die Wünsche vieler Eltern eingegangen und haben neue, einzigartige Funktionen entwickelt, welche das Leben ein klein wenig einfacher und entspannter machen.

Weitere Informationen zur PLUS-Serie

Limited Edition

Optimale Funktionalität, High-End-Quality und hippes Design. Diese drei Eigenschaften zeichnen die neue Limited Edition von ABC Design aus. Weitere Besonderheit: Von jedem verkauften Limited Edition-Artikel spendet ABC Design einen Anteil der Deutschen Kinderkrebsstiftung!

Weitere Informationen zur Limited Edition

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

  1. Sandra 28.09.13 um 09:57

    Hallo zusammen,

    wann finde ich die neuen tollen Modelle im Fachgeschäft bzw. wo kann ich mir diese mal anschauen? Ich interessiere mich besonders für den 3 tec plus fire.

    Danke vorab für die Antwort 🙂

    Antwort

    Tobias 30.09.13 um 09:08

    Hallo Sandra!
    Die meisten Modelle sind bereits im Fachhandel zu finden. Die PLUS-Serie wird allerdings erst ab Januar 2014 ausgeliefert. Nutze am besten unsere Fachhändlersuche (https://www.abc-design.de/haendler/haendlersuche.html).
    Liebe Grüße
    Tobi

    Antwort

  2. Fabio 15.10.13 um 14:12

    Hallo Zusammen
    Kann man bei den Turbo-Modellen das Design und Fahrgestell individuell zusammen stellen?
    (z.B. Sahara oder Havanna mit weissem Fahrgestell)
    Danke für die Antwort.

    Antwort

    Tobias 22.10.13 um 07:59

    Hallo Fabio!
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Dies ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Liebe Grüße
    Tobi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

 
Hilfe Sicherheit & Qualität Bedienungsanleitungen Händler