deutsch english

ABC Design unterstützt wünschdirwas e.V. mit EUR 9.500 Mit dem Verkauf der Limited Edition 2015 erfüllt ABC Design Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher

wuenschdirwas

Jedes Jahr bringt ABC Design mit dem Wechsel der Kollektion eine exklusive Limited Edition auf den Markt. Frische Farben und trendige Muster geben der Limited Edition ein unverwechselbares Design. Neben dem besonderen Design überzeugt die Limited Edition mit gewohnt hoher Qualität und Funktionalität.

„Ganz besonders freuen wir uns, mit der Limited Edition Gutes zu tun“, so Jörg Zehe, Geschäftsführer von ABC Design in Albbruck. „Von jedem verkauften Artikel der Limited Edition spenden wir einen Anteil an den Verein wünschdirwas und werden damit zum Wunscherfüller.“

Die Vorbestellungen durch den Fachhandel erfolgten an der Branchenmesse Kind + Jugend 2014 im September in Köln, so dass die genauen Stückzahlen der Limited Edition bereits bekannt sind. Den errechneten Spendenbetrag von EUR 9.500 überreichte ABC Design daher bereits vor Auslieferung der ersten Wagen an den Vorstand von wünschdirwas.

Einen Tag lang Prinzessin sein, einmal das Meer sehen, einen Elefanten reiten oder die deutsche Fußballnationalmannschaft treffen – jedes Jahr erfüllen viele ehrenamtliche Helfer des Vereins wünschdirwas e. V. schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Herzenswünsche. Unvergesslich schöne Erlebnisse tragen dazu bei, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken und die Krankheit für den Augenblick zu vergessen. „Dieses Engagement hat uns berührt und überzeugt. Wir freuen uns, diese ganz besondere Arbeit mit unserer Spende unterstützen zu können und viele Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllen zu können,“ begründet Jörg Zehe sich neben der Entwicklung der Produkte, auch sozial für das Wohl der Kinder zu engagieren.

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.