deutsch english

Buggy ja oder nein? 5 Gründe, warum Du einen Sportwagen brauchst

Mint Admiral

Braucht man wirklich einen Buggy? Diese Frage stellen sich wohl viele Eltern früher oder später. Wer sich für einen Kombikinderwagen entschieden hat, kann diesen im Lauflernalter einfach und schnell zum Sportwagen umfunktionieren. Da ist er doch der Buggy! Wozu also nochmal Geld in einen zweiten Kinderwagen investieren?

  1. Ab in den Urlaub
    Wer viel und gerne reist, weiß die Vorteile eines leichten und kompakten Kinderwagens zu schätzen. Egal ob unterwegs im Flugzeug, Zug oder mit dem Auto, je handlicher das viele Gepäck umso besser. Das gilt auch für den Kinderwagen. Reiselustige und aktive Eltern legen sich daher gerne einen praktischen Sportwagen als Zweitwagen und Urlaubsbegleiter zu.
  2. Mehr Platz im Kofferraum
    Wer mit Kind unterwegs ist, muss an vieles denken und vieles einpacken. Je nach Auto stößt der Kofferraum schnell an seine Grenzen. Nicht unbedingt eine tägliche Herausforderung, aber wer z.B. einen Wochenendausflug zu Oma und Opa plant oder auch zum Großeinkauf ins Möbelhaus fährt, freut sich über jeden zusätzlich gewonnenen Stauraum. Praktisch, wenn man dann flexibel den Kinderwagen wechseln kann, oder?
  3. Gewichtige Gründe
    Nicht jede Mama empfindet das Gewicht eines Kinderwagens als Klacks. Wer zudem noch viele Treppen zu meistern hat, genießt es nach dem Erstlingswagen schnell auf ein Leichtgewicht umzusteigen.
  4. Der Nächste bitte
    Der Kinderwagen ist ein beliebtes „Erbstück“ innerhalb der Familie. Erwartet die Schwester, Schwägerin oder auch die beste Freundin ein Baby, so ist es naheliegend, den Kinderwagen zu verschenken bzw. weiterzugeben. Für viele der richtige Zeitpunkt, um selbst auf einen leichteren und kompakteren Sportwagen umzusteigen.
  5. Öfter mal was Neues
    So eine schöne Farbe! Die gab es letztes Jahr noch nicht. Das kann Dein Kinderwagen? Meiner nicht…
    Es ist wie bei der Mode und der Unterhaltungselektronik. Was gestern noch trendy und innovativ war, ist heute schon out oder überholt. Also muss was Neues her. Und außerdem macht Shopping einfach Spaß. Wie wäre es da übrigens mit unserem neuen Mint? Der Mint ist nicht nur handlich, leicht, kompakt und super wendig, sondern hat auch einen modernen Look und extra viel Komfort für die Kleinsten.

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.