deutsch english

Export Customers Event 2011

Auch in diesem Jahr fand wieder das legendäre Export Customers Event von ABC Design statt. Bei diesem Event wird den Exportkunden von ABC Design die in Kürze erscheinende Kollektion 2012 präsentiert. Des Weiteren fand nach der Präsentation eine kleine Preisverleihung statt, bei der die jeweils ersten drei Plätze für den Best Importer Award und den Best Growth Award verliehen wurden, selbstverständlich mit Urkunde und kleinem Präsent.

Doch das war noch längst nicht alles. Im Anschluss an die Präsentation und die Preisverleihung folgte die Besichtigung der Brauerei Waldhaus mit anschließender Festivität, bei der natürlich gutes Essen und Musik von einer Live Band nicht fehlen durfte. Um Euch einen kleinen Eindruck des Events zu vermitteln, findet Ihr unterhalb des Beitrags ein paar Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.