deutsch english

Herzlich Willkommen im ABC Design Blog

Nachdem wir unseren Facebook und Twitter Account ins Leben gerufen haben, wurde es nun höchste Zeit für ein offizielles Blog!

Das Blog soll Euch einen Einblick in unseren Firmenalltag geben und Euch selbstverständlich mit zahlreichen Informationen zu unseren Produkten versorgen.

Wir möchten mit dem Blog aber vor allem auch eine Anlaufstelle für werdende Eltern sein, die sich bislang noch nicht mit dem Thema Kinderwagen & Co. befasst haben und nützliche Tipps geben.

Aber auch Eltern die schon stolze Besitzer unserer Produkte sind, sollen in diesem Blog nützliche Beratung für den täglichen Gebrauch finden.

Wie freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf einen lebendigen ABC Design Blog und noch mehr auf Eure Kommentare.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

  1. Ralf 07.02.11 um 12:48

    Hallo, leider ist hier im Blog ja nicht viel los… 🙁
    Vielleicht kann mir aber troitzdem eine Frage zurLimited edition 2011 beantwortet werden: Gibt´s die schon(Turbo 6s)? und hat die normalerweise jeder Händler? Iszt die üblicherweise schnell ausverkauft?
    Zwei Händler bei uns haben die nämlich (noch?) nicht und wissen auch nix….
    Danke

    Antwort

    Tobias 07.02.11 um 13:16

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deinen Kommentar. In Kürze erscheinen weitere Blogbeiträge.

    Zu deiner Frage:
    Die Limited Edition wird ab nächster Woche in unserem Lager eintreffen, du kannst also deinen ABC Design Händler darum bitten, das er für dich die entsprechenden Artikel bei uns bestellt, falls dein Händler die Limited Edition selbst nicht bei sich im Verkauf ausstellt.

    Viele Grüße
    Tobias

    Antwort

  2. Ralf 07.02.11 um 12:56

    Achja und gibt´s eigentlich eine offizielle Stellungnahme zum Warentest-Ergebnis 9/2009? Hat sich da was getan?
    Nochmals Danke im Voraus

    Antwort

    Tobias 07.02.11 um 13:18

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Eine offizielle Stellungsnahme findest du auf der ABC Design Website.

    Viele Grüße
    Tobias

    Antwort

  3. Franziska 15.02.11 um 22:23

    Hallo,

    habe vor 3 Jahren einen sehr schönen ABC Kinderwagen gekauft und war schon damals positiv beeindruckt.

    Nun habe ich mich Interesse halber mal wieder umgesehen und zum einen bemerkt, dass sich an den neuen Modellen einiges verändert hat. Großteils zum Vorteil, ABER wo sind die schönen Farben hin?
    In sämtlichen Läden stehen nur noch „Kindersärge“ zum Verkauf. Und auch im Internet nur schwarz, braun… Alles so dunkel…ist die Nachfrage danach so groß?
    Sind fröhliche Farben out?

    Viele Grüße Franziska

    Antwort

    Tobias 17.02.11 um 08:40

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist genau so wie du vermutest. Der momentane Trend geht zu Braun- und Schwarztönen kombiniert mit helleren Farben, wobei der dunkle Farbton überwiegt.

    Viele Grüße
    Tobias

    Antwort

  4. Franziska 17.02.11 um 21:36

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für die Antwort. Das ist ja wirklich traurig. Man kann wirklich kaum noch einen farbigen in den Läden sehen.
    Kann man denn die älteren Modelle troztdem noch bestellen?
    Viele Grüße

    Antwort

    Tobias 18.02.11 um 09:22

    Hallo Franziska,

    leider haben wir keine älteren Modelle mehr in unserem Lager.

    Viele Grüße
    Tobias

    Antwort

  5. Ralf 03.03.11 um 18:36

    Hallo,letztens fragte ich nach der amore nero edition. Danke nochmals fürdie prompte Antwor t:-)
    Wir haben auch gleich ´nen 6s bestellt. Jetzt ist dieser zur Abholung bereit. (freu) aber uns wurdegesagt, die amore nero-Wickeltasche wäre nicht lieferbar/ausverkauft 🙁
    Ist das wirklich so???

    Antwort

    Tobias 04.03.11 um 10:17

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Wickeltasche ist in der Tat derzeit ausverkauft und wird erst Anfang April wieder lieferbar sein.

    Viele Grüße
    Tobias

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.