deutsch english

Neuer Kinderwagen für Kinderhaus St. Johannes Unser Zoom brachte alle Kinderaugen zum Leuchten

Spende Kinderhaus

Das Team und die Kinder des Waldshuter Kinderhauses St. Johannes konnten sich Anfang Mai 2015 über einen Zwillings-/ Geschwisterwagen Zoom aus unserer aktuellen Kollektion freuen.

„Für uns ist es immer etwas ganz besonderes, Kindern der Region eine Freude machen zu können und örtliche Institutionen in ihrer Arbeit und ihrem Engagement für Kinder unterstützen zu können“, so Bernd Fischer, Geschäftsführer von ABC Design.

Das 1991 eröffnete Kinderhaus St. Johannes in Waldshut betreut aktuell rund 120 Kinder im Alter von ein bis zehn Jahren in Krippen- und Kindergartengruppen. Die Kinderhaustage gestalten sich erlebnisreich und bunt. Von Waldtagen, über Turnen und Sprachförderung bis hin zum kreativen Umgang mit verschiedenen Materialien in der hauseigenen Werkstatt: eine Woche im Kinderhaus St. Johannes ist abwechslungsreich und deckt die verschiedensten Interessens- und Bildungsbereiche ab.

Die Kleinsten im Waldshuter Kinderhaus können sich bei Ausfahrten jetzt über einen neuen bunten Begleiter freuen. Der für sein kompaktes Design und seine Flexibilität bereits mehrfach international ausgezeichnete Zwillings- und Geschwisterwagen Zoom kam bei den Kleinsten vor allem aufgrund seines neuen Designs in trendigen Farben gut an.

Sie möchten mehr über unseren Zoom erfahren?
Produktseite Zoom

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

 
Hilfe Sicherheit & Qualität Bedienungsanleitungen Händler