deutsch english

Preis-Leistungs-Sieger bei Stiftung Warentest Stiftung Warentest Qualitätsurteil GUT (2,2) für Condor 4

blog-condor-test

Über 90 Prozent der Deutschen kennen die Stiftung Warentest. Das kritische und unabhängige Urteil der professionellen Tester hat Gewicht und viele beziehen die Testergebnisse bei der Kaufentscheidung mit ein. Kinderwagen und andere Baby- bzw. Kinderprodukte werden regelmäßig getestet.

Im aktuellen Kinderwagen-Test (test 03/2017) wurden zwölf Kombi-Kinderwagen durch Stiftung Warentest untersucht. Unser ABC Design Condor 4 war mit dabei. Als Preis-Leistungs-Sieger landet er mit dem Qualitätsurteil GUT (2,2) auf Platz 2 im Test.

Untersuchungskriterien waren u.a. eine kindgerechte Gestaltung, Handhabung, Haltbarkeit, Sicherheit und Schadstoffe. Kriterien, die nicht nur für die Tester, für Eltern und für die Kinder wichtig sind, sondern auch für uns als Hersteller bei der Produktentwicklung eine entscheidende Rolle spielen. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen – das war unser Anspruch bei der Unternehmensgründung vor mehr als 25 Jahren und das ist er heute. Umso mehr freuen wir uns über das aktuelle Qualitätsurteil von Stiftung Warentest und sehen uns in unserem Weg bestätigt.

Die getesteten Kombikinderwagen wie unser Condor 4 sind dank dem Paket aus Tragewanne und Sitzeinheit von Geburt an und bis ins Kleinkindalter (3 Jahre) nutzbar und damit flexible und zuverlässige Begleiter für Familien.

Wo der Condor 4 ganz besonders überzeugt hat und natürlich alle Testergebnisse zum aktuellen Test findet Ihr unter: Zum Test

Wer den Condor 4 näher kennenlernen möchte, findet hier alle Infos zu Designs, Funktionen, Abmessungen und vieles mehr: Zum Condor 4

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.