deutsch english

Spende an die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Spende an Kinderkrebsstiftung

Im Frühjahr 2014 wird unsere neue Limited Edition an den Fachhandel ausgeliefert und von jedem verkauften Artikel spenden wir einen Anteil an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Da der Fachhandel die Limited Edition bereits auf der „Kind und Jugend Fachmesse“ vorbestellen konnte und wir dadurch die genauen Stückzahlen der Limited Edition kennen, haben wir uns dazu entschlossen, den errechneten Spendenbetrag bereits jetzt an die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu überreichen!

Vergangenen Freitag war es dann soweit: Jörg Zehe (Foto links), Geschäftsführer von ABC Design GmbH, überreichte den Spendenscheck in Höhe von 18.140 Euro an Jens Kort (Foto rechts), den Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal vorab bei allen Käufern der Limited Edition bedanken!

Website der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Produktseite der ABC Design Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

 
Hilfe Sicherheit & Qualität Bedienungsanleitungen Händler