deutsch english

Spende an die Kinderkrebshilfe Regenbogen

Spendenübergabe

Auch in diesem Jahr veranstaltete ABC Design ein Export Customers Event. Auf der zweitägigen Veranstaltung wurde den ausländischen Großkunden von ABC Design die neue Kollektion 2013 präsentiert. Außerdem fand ein Rahmenprogramm statt, bei dem ein Künstler eine Holzbank fertigte, welche zu einem guten Zweck verlost wurde.

Gewinner der Holzbank wurde der griechische Großkunde Dionic, welcher die Holzbank an die Organisation „The smile of the child“ spenden möchte. Der bei der Verlosung eingenommene Betrag von 1.070 Euro wurde von ABC Design auf 2.140 Euro aufgestockt. Die Entscheidung, wohin dieser Betrag gespendet wird, wurde ebenfalls bei der Verlosung entschieden. Hier gewann der italienische Großkunde Baby Zone, welcher entschied, dass das Geld an die Kinderkrebshilfe Regenbogen in Südtirol gespendet werden soll.

Am 1. August 2012 war es dann soweit. Auf dem Domplatz, im beschaulichen Ort Brixen in Südtirol, wurde der Scheck über den Betrag von 2.140 Euro von Herrn De Rosa (Baby Zone Italy) und Herrn Fischer (Inhaber von ABC Design) an Herrn Larcher von der Kinderkrebshilfe Regenbogen in Südtirol übergeben.

Holzbank

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Netiquette beachten!

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder.